Technische Hotline

Die Technische Hotline.

Die Leitung ist frei, die Ohren sind gespitzt – was dürfen wir für Sie tun? Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen zum Maschinen-Support, zu technischen Details, zu Ersatzteillieferungen und zu ganz speziellen Maschinen-Konfigurationen. Denn oft lassen sich Störungen am Telefon bei einem Gespräch lösen.

 

Mehr Nähe: Direktkontakt statt Warteschleife.

Kompetenz kommt an. Darum bieten unsere fachkundigen KUPER-Monteure auch eine unkomplizierte telefonische Unterstützung rund um alle Produkte aus unserem Hause. Damit Sie mögliche Störungen schnell beheben und produktiv weiterarbeiten können.

Unser Serviceteam unterstützt Sie

  • bei etwaigen Bedienungsfehlern
  • bei der Entgegennahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen
  • bei der Fehlersuche, Diagnose und Fehlerbehebung

Wir beantworten all Ihre Fragen zu Maschinen und technischen Details. Und geben Ihnen gerne Auskunft über die KUPER-Produkte zur Holzbearbeitung, aus dem Bereich der Furniertechnologie und Verpackungstechnik sowie zu Hobel- und Kehlmaschinen. Auch wenn Sie nicht genau wissen, wie das entsprechende Ersatzteil heißt, helfen wir Ihnen natürlich weiter.

Ihre entscheidenden Vorteile

  • Schnelle Hilfe durch den direkten Dialog
  • Verringerte Ausfallzeiten
  • Optimierte Auslastung in der Produktion
  • Verbesserung des Know-hows Ihres Teams