Service

Remote-App.

Es kommt auf die Geschwindigkeit an.

Im Fall der Fälle ist Zeit mal wieder Geld: Wenn eine Ihrer Maschinen eine Störung hat oder Sie dringend Ersatz für ein Verschleißteil benötigen, kostet jede Sekunde Stillstand bares Geld. Wie wäre es da, wenn Sie ohne Verzögerung und gemeinsam mit einem KUPER-Experten das Problem eingrenzen, definieren und beseitigen können – rein virtuell?

Mehr Geschwindigkeit

Problemlösung in der Augmented Reality.

Wenn eine Ihrer Maschinen Probleme macht, zählt jede Sekunde. Wir wissen natürlich, wie wichtig es ist, dass Ihre Produktion nicht ins Stocken gerät – und genau deshalb haben wir die KUPER Service-App entwickelt.

Zur Nutzung der App loggen Sie sich über unser Service-Portal ein und bekommen dann einen passenden Ansprechpartner und einen Zugangs-Token zugewiesen. Mit dem Token können Sie sich über ein Smartphone oder ein Tablet (Android und iOS) mit der Remote-App einwählen.

Im so entstehenden virtuellen Raum (Augmented Reality) kann unser KUPER-Experte Ihnen dank der Kamera im Mobilgerät über Marker und Pfeile genaue Anleitungen zur Fehlersuche geben. Genauso können Sie auch den Bereich markieren, in dem Sie das Problem vermuten. Die KUPER-Servicetechniker können Ihnen dann ohne zeitliche Verzögerung Hilfestellung geben, wenn es beispielsweise lediglich um das Justieren von Werkzeugen oder Dosiereinheiten geht. Anderenfalls können unsere KUPER-Experten den Fehler definieren und Ihnen sofort die nötigen Ersatzteile zusenden oder einen KUPER-Techniker losschicken.

Die Einrichtungskosten der App sind günstig und amortisieren sich dank zeitlichen und somit auch wirtschaftlichen Einsparungen sehr schnell. Sie sparen sich Stillstände, Reisekosten, Reisezeit und Nerven. Kuperpraktisch.

Sie suchen einen anderen Service?

Wir möchten möglichst alle Ansprüche an die Maschinen in Ihrem Betrieb abdecken. Um das zu gewährleisten, arbeiten wir kontinuierlich an unserem umfassenden Serviceportfolio.

Wenn die obenstehende Leistung nicht genau das ist, wonach Sie gerade suchen, passt einer der untenstehenden Services vielleicht besser. Falls nicht: Rufen Sie uns jederzeit an. Oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen – zusammen finden wir eine Lösung. Kuperschnell und unkompliziert.

Technische
Hotline

Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen. Egal, ob es um Maschinen-Support, technische Details, spezielle Konfigurationen oder Ersatzteile geht; hier wird Ihnen schnell geholfen.


Technische Hotline

Ersatzteilservice

Wir sorgen für Verfügbarkeit und schnelle Lieferung, indem wir intelligent bevorraten, beschaffen, nachfertigen.


Ersatzteilservice

Inspektion und Wartung

Wir sorgen für Sicherheit und Zuverlässigkeit, indem wir Probleme erst gar nicht entstehen lassen.


Inspektion und Wartung

Ihr Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?