Cases

Die Kuper Cases: Echte Erfolgsgeschichten.

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden.

Für uns ist er immer das Ergebnis aus Erfahrung, Kompetenz und Tatkraft. Und unserem Antrieb, immer nur das abzuliefern, was wir am besten können. Die perfekte Lösung. Diesem Anspruch haben wir uns bei KUPER verschrieben. Ganz nach dem Motto: Hinter jedem starken Furnier steckt eine KUPER Maschine. So individuell unsere Maschinenlösungen auch sind, eines haben sie doch gemeinsam: Sie sind echte Erfolgsgeschichten, von denen wir Ihnen hier gerne einige vorstellen möchten.
 

Kuiper

Hochwertig furnierte Platten, Sandwichpaneele und Hartplastik-Platten – das sind die Must-haves im High-Class Yachtbau. Vor allem Eichen-, Walnuss- und Ahornfurniere stehen hier hoch im Kurs. Ebenso exotische Hölzer, die im gehobenen Yacht-Innenausbau schwer angesagt sind.


Zum Kuiper Case

Pollmeier

Wer es schon einmal mit sehr trockenem, mit starken Unregelmäßigkeiten wie Löchern und Rissen versehenem Holz zu tun hatte, weiß: es gibt einfachere Kandidaten bei der Verarbeitung von Furnieren. Aber im Leben wächst man ja bekanntlich mit jeder Herausforderung.


Zum Pollmeier Case

Malvaux

Der französische Marktführer für technische und dekorative Holzpaneele Malvaux Origin steigerte seine Produktionsleistung um 40 % und senkte den Materialausschuss um 30 % – dank der KUPER-Maschinen.


Zum Malvaux Case

Ihr Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?