KUPER begrüßt neue Auszubildende 2020

KUPER begrüßt neue Auszubildende in Rietberg

Kuper freut sich über vier neue Azubis

KUPER begrüßt neue Auszubildende in Rietberg

KUPER begrüßt neue Auszubildende in Rietberg.

Auch dieses Jahr begrüßen wir wieder neue Auszubildende. Die vier jungen Leute haben am 01.08.2020 Ihre Ausbildung begonnen. Die kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/frau haben Mika Kläsener und Ana Rubio-Gellermann begonnen. Als angehender Feinwerkmechaniker beginnt Daniel Nachtigal seine Ausbildung. Daniel Ebel fängt als Zerspanungsmechaniker seine Ausbildung an.
An ihrem ersten Arbeitstag erwartete die Nachwuchskräfte eine Einführung in das Unternehmen. Dort erhielten die Auszubildenden erste Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche und hatten die Möglichkeit, das neue Arbeitsumfeld näher kennenzulernen


Wir wünschen den neuen Auszubildenden für die Zukunft viel Erfolg.