Kundeninformation

Kundeninformation

Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge
Information zur Abwicklung von Bestellungen und Rücknahmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Team ist immer schnell zur Stelle, wenn es um Bestellungen von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen geht. Nahezu alle gängigen Teile liegen bei uns für Sie parat. Das stellt unser umfassendes und ausgefeiltes Ersatzteilmanagement sicher. Was gerade nicht vorhanden ist, bestellen wir unverzüglich, damit Sie schnellstens weiterarbeiten können.

Leider sind auch wir von Kostensteigerungen nicht verschont. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, ab dem 01.01.17 einen Mindestauftragswert von 50,- EUR netto festzulegen. Ausgenommen sind Bestellungen die über unseren Online-Shop erfolgen.

Sie möchten bestellte und erhaltene Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien oder Werkzeuge an uns zurückgeben?

Materialien, die offiziell bestellt wurden, können nur unter Berücksichtigung eines Wertabschlages von 10 % (bzw. maximal 100,00 EUR pro Position) zurückgenommen werden.

Elektronische Bauteile, welche nicht von unserem Techniker verbaut wurden, fallen Überprüfungskosten an. Erst nach Prüfung kann ggf. eine Gutschrift erfolgen. Kommissionsteile und Sonderanfertigungen sind von der Rücknahme ausgeschlossen.

Ersatzteile, deren Lieferdatum länger als 3 Monate zurück liegt, werden nicht mehr zurückgenommen und werden nicht gutgeschrieben.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen rufen Sie bitte Ihre kostenlose Service-Hotline an:

HOTLINE SERVICE

Rietberg
Telefon +49 52 44/9 84 - 7 77 

HOTLINE ERSATZTEILE

Rietberg
Telefon +49 52 44/9 84 - 8 88

HOTLINE SERVICE

Freiburg
Telefon +49 7 61/1 52 04 -77

HOTLINE ERSATZTEILE

Freiburg
Telefon +49 7 61/1 52 04 -88